Blue Maou – der blaue Pfau

Seit Jahrtausenden fasziniert seine betörende Schönheit die Menschen. Eine Symbolfigur die Anmut, Glück und Unsterblichkeit vereint. Prachtvoll sein Gefieder und charmant seine Gegenwart. Perfekte Ästhetik ergänzt durch Neugierde und Weisheit. Die Rede ist von der Legende von “Maou” dem Pfau, welche in Indien Ihren Ursprung hat. Seine Bedeutung spiegelt sich als Nationaltier seines Landes wieder. Inspiriert von seinen Eigenschaften, seiner Farbenpracht und der seines Landes, verkörpert er die Seele unseres Labels.

Blau wie der Pfau ist auch unser Planet. Und weil es so bleiben soll, verschreibt sich Blue Maou grundsätzlichen Zielen, die sich in jeder Faser unserer Produkte wieder finden. Von der Idee bis zum fertigen Produkt vereint Blue Maou Nachhaltigkeit in Form von ökologischem Bewusstsein und sozialem Engagement, Qualität und Flexibilität, Liebe zum Design und zur Natur.

Die eigene Produktion erlaubt jeden Arbeitsschritt kontinuierlich zu überprüfen und gegebenenfalls zu optimieren. Fairness und Transparenz im Umgang mit Zulieferern, Mitarbeitern und Kunden sind selbstverständlich. Ein spannender und dynamischer Entwicklungsprozess der sich immer wieder neuen Herausforderungen stellen wird.

Blue Maou trägt sich mit Stil und gutem Gewissen. Diese Symbiose ist unserer Meinung nach der Weg in die Zukunft.